top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Europaunion auf dem Celler Brandplatz


Foto: Peter Müller

CELLE. Am Samstag hat die Europaunion Celle auf dem Brandplatz mit einem Infostand auf die aktuellen europapolitischen Themen hingewiesen. In vielen Gesprächen wurde die aktuelle Lage in der EU insbesondere nach dem Angriffskrieg auf die Ukraine besprochen. "Überwiegend einig waren sich die GesprächspartnerInnen darüber, dass wir mehr gemeinsames Handeln in der EU benötigen", so Sprecherin Kirsten Lühmann. Geworben wurde auch für die Veranstaltung am 01.06.2023 mit Lena Düpont MdEP und für die Berlinfahrt der Europaunion im Herbst. "Nach den Besuchen von Vorstandsmitgliedern in Celler Schulen war es ein gelungener Abschluss der Europawoche 2023", so Lühmann.


Комментарии

Не удалось загрузить комментарии
Похоже, возникла техническая проблема. Заново подключитесь к интернету или обновите страницу.
bottom of page