top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Erst Feuer, dann Unfall - zwei Einsätze für Feuerwehr Bergen





CELLE. Die #Ortsfeuerwehr Bergen wurde heute um 12 Uhr zu einer unklaren #Rauchentwicklung in den Bereich des Lidl Marktes in die Celler Straße alarmiert. Vor Ort brannte Unrat auf einer Baustelle, der durch einen Trupp mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht wurde.


Eine gute halbe Stunde nach Einsatzende piepten um 12:57 Uhr die digitalen Meldeempfänger der Berger Einsatzkräfte erneut. In der Hermannsburger Straße kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem #Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eines der beiden PKW prallte dabei gegen eine Straßenlaterne. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und vor Ort vom #Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Durch die #Feuerwehr wurde die Einsatzstelle und die Straßenlaterne abgesichert und auslaufende Betriebstoffe aufgenommen. Außerdem stellte sie den Brandschutz sicher und schaltete beide Fahrzeuge stromlos.


Infos/Fotos: Theo Gehnke


Aktuelle Beiträge
bottom of page