top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Erneut falsche Polizisten am Telefon


Foto: buritora / stock.adobe.com


CELLE. Gestern wurden der #Polizei erneut Telefonanrufe durch falsche #Polizeibeamte gemeldet. Keiner der Angerufenen ging den #Betrügern auf den Leim.

Den #Senioren wurde am Telefon eine hanebüchene Geschichte aufgetischt: In der Nähe sei jemand #überfallen und beraubt worden und anschließend habe man bei einem #Verdächtigen einen Zettel mit mehreren Namen gefunden. Darunter befände sich auch der Name des Angerufenen.

Die betroffenen Senioren durchschauten den #Trick allesamt, beendeten das Gespräch und informierten die "richtige" Polizei.

Aktuelle Beiträge
bottom of page