top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Erkältungswelle macht auch nicht vor Musikern halt - Zwei Konzerte in der CD-Kaserne abgesagt.

Celle. Die geplanten Konzerte am Donnerstag, 14. Dezember mit den Duo Stiehler/Lucaciu und Alexander Straub, sowie am Freitag, 15. Dezember mit Martin Connell & the true Dramatics in der Celler CD-Kaserne müssen krankheitsbedingt abgesagt werden.



Für das geplante Weihnachtskonzert mit dem Duo Stiehler/Lucaciu feat. Alexander Straub am 14. Dezember wird es keinen Ersatztermin geben. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo diese erworben wurden. Das Duo wird im Sommer 2024 wieder zu Gast sein und im Rahmen von FreiKultur auf der Open Air Bühne in der CD-Kaserne auftreten.

 

Das Konzert mit dem Celler Musiker Martin Connell und den True Dramatics wird am 26. April nachgeholt, Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls Karteninhabende am genannten Nachholtermin keine Zeit haben, können die Karten dort zurückgegeben werden, wo diese gekauft wurden.


Weiter Informationen auf der Homepage der CD-Kaserne. Ticketshop der CD Kaserne - Alle Events (reservix.de)



Kommentare


bottom of page