top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Einweihung Brandplatz Mitte Dezember


Möblierung des Brandplatzes hat begonnen Fotos: Peter Müller

CELLE. Noch wird gepflastert, aber die Sanierungsarbeiten auf dem #Brandplatz neigen sich dem Ende zu. „Wahrscheinlich wird der Brandplatz am 16. Dezember eröffnet werden“, sagte Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge auf dem gestrigen Bürgerempfang in der Congress Union. Damit läge die Stadt im Zeitplan, für den Herbst war die Fertigstellung des baumbestandenen Platzes angekündigt worden. Um den Zeitplan zu halten, arbeiteten die Firmen laut Pressesprecherin Myriam Meißner in den vergangenen Wochen sogar samstags.


Auch die #Möblierung hat begonnen, es wurden Holzbänke entlang des mittleren Teils auf der Seite des Kinos aufgestellt. Dass dort #Sitzgelegenheiten geschaffen werden sollten, war Bestandteil der Pläne, dass es sich um ein Design, wie nun zu sehen, handeln würde, war darin jedoch nicht ablesbar.


Aktuelle Beiträge
bottom of page