top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Drittes Gold und Landesverbandsrekord für Julia Szczepanski


Fotos: A. Hehenberger

CELLE. Innerhalb von fünf Wochen drei Goldmedaillen auf Landesverbandsebene, das ist fraglos ein Rekord in Reihen des SCW, den es so noch nicht gab. Mit 494 Ringen stellte Julia Szczepanski darüber hinaus eine neue Bestmarke in der WA im Freien bei den Blankbogen Schülern im NSSV auf. Ebenfalls nahm Janus Meuschel in der Jugendklasse Blankbogen seine dritte Einzelmedaille in Empfang und wie bei den vorangegangen zwei Titelkämpfen war es auch diesmal Silber. Das dritte Edelmetall ging ebenso auf das Konto der Blankbogner. Im Mannschaftswettbewerb holte das Trio Cornelia Szczepanski, Janus Meuschel und Ulrich Paape Bronze für die „Rot-Blauen“.



Aktuelle Beiträge
bottom of page