top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Digitale Infoveranstaltung: Sanierung Breite Straße

CELLE. Die vergangenen Monate standen für das Sanierungsgebiet Celle Neuenhäusen ganz im Zeichen der Vorbereitung. Auch wenn noch viele Maßnahmen zu organisieren und zu planen sind, geht es für die Breite Straße als erste große Sanierungsmaßnahme nun in die nächste Phase, teilt die Stadtverwaltung mit. Das beauftragte Planungsbüro habe einen ersten Entwurf vorgelegt. Dieser soll nun allen interessierten BürgerInnen, vor allem aber den betroffenen EigentümerInnen AnwohnerInnen sowie den MieterInnen vorgestellt werden, um die weitere Planung konkretisieren zu können.


Die Stadt Celle lädt daher am Dienstag, 14. Dezember, um 17 Uhr zur Informationsveranstaltung zur Sanierung der Breiten Straße ein. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage wird die Veranstaltung digital stattfinden. Interessierte können sich über die Webseite der Städtebauförderung stadtsanierung-celle.de anmelden.


Comentarios


bottom of page