top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Diesen Pfarrer stellt die Evangelisch-reformierte Gemeinde Celle diesen Sonntag vor


Der neue Pfarrer der Evangelisch-reformierte Gemeinde Celle, Gerrit Schulte-Degenhardt.

Foto: Evangelisch-reformierte Gemeinde Celle


CELLE. Die Evangelisch-reformierte Gemeinde Celle freut sich, die Amtseinführung ihres neuen Pfarrers Gerrit Schulte-Degenhardt bekannt zu geben. Der Einführungsgottesdienst wird am 26. Mai um 15.00 Uhr in der Reformierten Kirche, Hannoversche Straße 61 in Celle stattfinden.


Der 1966 in Aurich geborene Pfarrer war zunächst in der reformierten Gemeinde Wolfsburg-Gifhorn-Peine tätig, bevor er 2010 für zwölf Jahre als Militärseelsorger zur Marine gegangen ist. Sein Engagement und seine reiche Erfahrung, seine theologische Expertise und seine Freude für Gottesdienst, Seelsorge und Gemeindeaufbau machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für unsere Gemeinde. Er und seine Frau Annette Schulte freuen sich über sechs erwachsene Kinder.

Der Einführungsgottesdienst wird von Präses Heiko Buitkamp geleitet. Anschließend wird zu einem Empfang in der Kirche eingeladen, bei dem Gelegenheit sein wird, Pastor Schulte-Degenhardt persönlich kennen zu lernen.


Text: Jutta Jung

Comentários


bottom of page