top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

CHTV "Jetzt mal ehrlich, Christian Dürr"




BERLIN/CELLE. "Warum sind Ameisen nicht in Kirchen?" Auf diese und viele weiteren Fragen gab nach langer Pause wieder ein Bundespolitiker Antworten in unserer Sendung "Jetzt mal ehrlich". Christian Dürr, FDP-Fraktionsvorsitzender im Bundestag hatte die gleiche Funktion vorher im Niedersächsischen Landtag inne und folgte in Berlin auf Christian Lindner. Gebürtig in der "Karneval-Hochburg" Bad Ganderkesee sparte er nicht mit Humor, aber auch ernsten Themen - ob "irren Corona-Maßnahmen", unvernünftigen Verboten bei Klimazielen oder Regelungswut. Und um die wichtigste Frage der Nation abzuhaken: Ja, er war auch Gast bei Christian Lindners Hochzeit.


TRAILER:




Aktuelle Beiträge
bottom of page