top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Weihnachtszirkus lädt ehrenamtliche Hochwasser-Helfer ein

CELLE. Im vergangenen Jahr brauchten sie selbst die Hilfe der Feuerwehr, als ihr Zelt unter Schneemassen zusammenzubrechen drohte, jetzt wollen sie auf ihre Weise Danke sagen: Orlando und Klaus Köhler übergaben am Neujahrstag 500 Freikarten für den noch bis zum kommenden Sonntag, 7. Januar, in Altencelle gastierenden Celler Weihnachtszirkus an DRK-Kreisverbandsvorstand Wilhelm Köhler, Kreisbrandmeister Volker Prüsse und Stefan Dannenberg, Vorsitzender der DLRG-Ortsgruppe Celle. Sie stehen stellvertretend für die Celler Hilfsorganisationen.


Die Karten sind für die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer im Kampf gegen das Hochwasser in Stadt und Landkreis gedacht. „Dieses Angebot ist Ausdruck der ungebrochenen und breiten Solidarität für die Einsatzkräfte in unserem Landkreis“, sagte Landrat Axel Flader: „Sie sind Grundpfeiler unserer Gesellschaft und stellen das derzeit abermals nachdrücklich unter Beweis.“


Noch bis zum kommenden Sonntag, 7. Januar, gibt es an der Braunschweiger Straße täglich um 16 Uhr Vorstellungen im Weihnachtszirkus, freitags und samstags um 16 und um 20 Uhr sowie am Sonntag um 11 und 16 Uhr. Karten gibt es täglich zwischen 10 und 12 Uhr an der Kasse des Circus Belly. Die Tickets kosten für Erwachsene zwischen 20 und 47 Euro, für Kinder zwischen 15 und 42 Euro. Am Freitag ist Familientag mit ermäßigten Preisen.

bottom of page