top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Celler SPD lädt zum Jahresempfang mit Justizministerin Dr. Kathrin Wahlmann ein


CELLE/HANNOVER. Die #SPD im Landkreis Celle lädt am Dienstag, 21. Februar 2023, um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) alle Mitglieder und interessierte Bürger zu einem #Jahresempfang ins Celler Schloss ein. „Wir freuen uns besonders, dass wir als Rednerin bei unserem diesjährigen Jahresempfang die neue Niedersächsische #Justizministerin Dr. Kathrin #Wahlmann gewinnen konnten“, sagt Maximilian Schmidt, Vorsitzender der Kreis-SPD.


Wahlmann werde zum Thema „Recht und Gerechtigkeit – Worauf es in der Justizpolitik jetzt ankommt“ sprechen. Daneben werde es auch einen kulturellen Beitrag geben: Die Celler Poetry Slammerin Jessy James LaFleur wird in ihrer Heimatstadt mit einem Beitrag auftreten. Im Anschluss lädt die SPD alle Teilnehmenden zu Gesprächen bei einem Imbiss ein.


Eingeladen sind neben den Mitgliedern der SPD auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Anmeldeschluss ist Freitag, der 17. Februar 2023, entweder telefonisch oder per Mail beim SPD-Unterbezirk Celle (05141 26662, celle@spd.de) oder online auf www.spd-celle.de. Der Eintritt ist natürlich frei.

Aktuelle Beiträge
bottom of page