top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Ratsherr Reinhold Wilhelms gestorben




CELLE. Der Celler SPD-Ratsherr Reinhold Wilhelms ist in der vergangenen Nacht nach schwerer Krankheit gestorben, zwei Wochen vor seinem 74. Geburtstag.

Der ehemalige Schulleiter der Grund-und Hauptschule Eicklingen und Westerceller Bürgermeister

engagierte sich seit fast vier Jahrzehnten im kommunalpolitischen Bereich und im Bereich des Sports. Dafür erhielt er 2016 das Bundesverdienstkreuz.


Von 2010 - 2011 war er Ratsvorsitzender der Stadt Celle und u.a. Mitglied in diversen Ausschüssen,

Aufsichtsratsmitglied der WBG, Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Celle und der Sparkasse.


Wilhelms war außerdem Mitglied des Kreistages des Landkreises Celle und auch dort in vielen

Ausschüssen, u. Sport und Finanzen. Beim Vfl Westercelle war er Vorsitzender und Mitbegründer des Fördervereins Freibads Westercelle.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page