top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Celler Ferienpass: Planungen starten


Im vergangenen Jahr machten 1.300 Kinder und Jugendlichen beim Ferienpass mit, es wurden rund 200 Aktionen angeboten.  Abbildung: Stadt Celle
Im vergangenen Jahr machten 1.300 Kinder und Jugendlichen beim Ferienpass mit, es wurden rund 200 Aktionen angeboten. Abbildung: Stadt Celle

CELLE. 2022 wird wieder ein buntes, aufregendes Ferienpass-Jahr, verspricht die Stadt Celle. Kinder, Jugendliche und Eltern haben noch bis zum 31. Januar die Gelegenheit, sich mit ihren eigenen Ideen in die Ferienpass-Planung einzubringen. Wer Anregungen oder Wünsche hat, kann diese per Mail info@celle-ferienpass.de sowie über den instagram- oder Facebook-Kanal loswerden. Auf dem Youtube-Channel der Jugendarbeit Stadt Celle gibt es unter dem Link www.youtube.com/watch?v=m6_brCb-U5U außerdem ein kurzes Video zum kommenden Jahr.


Alle, die ganz sicher am Ferienpass der Stadt Celle teilnehmen möchten, können sich bereits jetzt unter www.celle-ferienpass.de registrieren. Dort gibt es aktuelle Infos – auch außerhalb der Ferien –und alles Wichtige rund um den Ferienpass.


Comments


bottom of page