top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

"Celle steht auf" demonstriert


CELLE. Am Samstag, 23. Juli, ab 11 Uhr, trifft sich die Initiative "Celle steht auf" wieder am Neumarkt zu einem Demonstrationszug mit anschließender Kundgebung auf dem Großen Plan. Dazu teilen die Veranstalter mit: "Bei stetig steigenden Rohstoff- und Energiepreisen wird es immer schwieriger, Geld zur Seite zu legen - geschweige denn ein Eigenheim abzuzahlen. Es macht sich obendrein mittlerweile auch nach jedem Einkauf im Geldbeutel bemerkbar: "Nix los!" Welche Möglichkeiten haben wir noch?


Die Freiheiten, die momentan und zu Recht allerorts ausgelebt werden, lassen vermuten, dass bezüglich wichtiger Meldungen nichts los wäre. Doch genau hier kommt ein Trugschluss zu Tage. Zum Beispiel vermeldet das Bundesgesundheitsministerium erstmals schwere Nebenwirkungen nach der Corona-„Immunisierung“. Das kommt quasi einem Offenbarungseid gleich, doch verbleibt diese wichtige Schlagzeile im Dunstkreis eines medialen Schattenreiches.


All dies bestätigt uns mal wieder, dass es immer noch richtig ist, miteinander alle neuen Wendungen und Entwicklungen durchzustehen. Und vielleicht auch mit Hilfe neuer Informationen gemeinschaftliche Lösungswege zu finden. Wir sind gerne für jeden Einzelnen von euch am kommenden Samstag wieder am Großen Plan."


Aktuelle Beiträge
bottom of page