top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Castle Lange Language Academy spendet 500 Euro an Hermannsburger Tafel



HERMANNSBURG. Die Hermannsburger Tafel e.V. konnte sich kürzlich über eine Spende in Höhe von 500 Euro freuen, die durch Castle Lane Language Academy mit Sitz in Müden/Örtze gestiftet wurde. Gemeinsam mit seiner Frau Dagmar Hicks war der Inhaber der Language Academy, Paul Hicks in Hermannsburg, um die Spende an die 1. Vorsitzende der Tafel, Angelika Schmidt-Falkenberg, zu übergaben.


„Das Team um Angelika Schmidt-Falkenberg leistet eine unglaubliche Arbeit, die wir vor unserem Besuch so garnicht wahrgenommen haben. Im Allgemeinen fährt man an dem Gebäude der Tafel vorbei, sieht die Menschenschlange dort stehen und weiß überhaupt nicht, was hinter den Kulissen für diese Personen geleistet wird. Nun wissen wir es und sind tief beeindruckt über dieses tolle Engagement“, so Paul Hicks, der zudem betonte, dass die Tafel zu jeder Zeit finanzielle Unterstützung und Sachspenden braucht. „Wir konnten bereits einen Teil der Spende gut einsetzen. Mehrere Neuanmeldungen - niemand wurde weggeschickt und jede Person bekam eine Lebensmitteltüte, Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürsten und für die Kinder war auch etwas dabei“, so Angelika Schmidt-Falkenberg in ihrer Rückmeldung.


Commentaires


Aktuelle Beiträge
bottom of page