CELLE. Die Bibliotheksgesellschaft Celle lädt am Donnerstag, dem 26. September 2024, ab 18.30 Uhr in die Direktorenvilla in der Magnusstraße 5 in Celle ein.
Mit „Denkzettel, Gedichte & Kindheit“, dem fünften und letzten Band seiner kleinen Werkreihe, lockt Oskar Ansull zu einer Buchpremiere. Er wird in der Lesung die Gedichte mit der Prosa seiner Papierstreifen und den pointierten Gedankenspänen verbinden und verspricht dem Publikum heitere und traurige und seltsame Einblicke lyrisch zu Gehör zu bringen.
Der Eintritt beträgt 8 Euro pro Person an der Abendkasse, für Schüler und Auszubildende die Hälfte.
Text: Sabine Richter
Die Veranstaltung klingt wirklich faszinierend, besonders für diejenigen, die Poesie und literarische Einblicke lieben. Solche kulturellen Events sind eine tolle Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen und neue Perspektiven zu gewinnen. Für diejenigen, die aber auch mal eine Pause vom Alltag brauchen und eine aufregendere Art der Unterhaltung suchen, kann ich https://locowincasinos.com.de/ wärmstens empfehlen. Diese Plattform bietet speziell für Spieler aus Deutschland fantastische Boni und Aktionen. Es ist eine unterhaltsame Möglichkeit, sich zu entspannen und gleichzeitig die Chance auf Gewinne zu nutzen!