top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Boule-Turnier der LC Celle: Erfolgreiche Charity-Aktion


Foto: Presse LC Celle Residenzstadt
Foto: Presse LC Celle Residenzstadt

CELLE. Die 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐀𝐜𝐭𝐢𝐯𝐢𝐭𝐲 𝐝𝐞𝐬 𝐋𝐂 𝐂𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐑𝐞𝐬𝐢𝐝𝐞𝐧𝐳𝐬𝐭𝐚𝐝𝐭 entpuppte sich als eine 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐮̈𝐫 𝐣𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐥𝐭.


Zur Teilnahme angeschrieben waren die Serviceclubs in Stadt und Landkreis Celle sowie weitere Celler Institutionen. Es galt, den Boule-Siegerpokal zu erringen und Spenden für den 𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳𝐛𝐮𝐧𝐝 𝐎𝐫𝐭𝐬𝐯𝐞𝐫𝐛𝐚𝐧𝐝 𝐂𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐞. 𝐕. zu sammeln.


Die BOULEGRUPPE FRANZÖSISCHER GARTEN, CELLE übernahm die Leitung des Turniers und die Manpower! In Absprache mit der Boulegruppe Celle wurde auf 5 Bahnen mit 10 Teams über 3 Zeitrunden gespielt. Bernd Giese führte in die Spielregeln ein, weitere Mitglieder der Boulegruppe waren Ansprechpartner auf den 5 Bahnen.

Um 14 Uhr stand das Siegerteam fest!


𝐃𝐞𝐫 𝐖𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐩𝐨𝐤𝐚𝐥 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐓𝐞𝐚𝐦 𝐋𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐂𝐥𝐮𝐛 𝐂𝐞𝐥𝐥𝐞 𝟏 𝐮𝐦 𝐇𝐚𝐚𝐫𝐞𝐬𝐛𝐫𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐃𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐋𝐚𝐝𝐢𝐞𝐬𝐂𝐢𝐫𝐜𝐥𝐞𝟏𝟎𝟕 𝐂𝐞𝐥𝐥𝐞.


Katrin Dornbusch, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes Ortsverband Celle e.V., freut sich über die finanzielle Unterstützung von 500 €.

Einen musikalischen Höhepunkt setzte die junge 𝐒𝐡𝐚𝐫𝐩 𝐒𝐢𝐱 𝐁𝐚𝐧𝐝 Celle in den Pausen mit Jazzinterpretationen.


Text: Presse LC Celle Residenzstadt

Komentáře


bottom of page