top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Blues und mehr mit "Doctor Cleanhead"


HERMANNSBURG. "Doctor Cleanhead" heißt das Quartett aus Bremen, welches auf der Bühne des Atelier am Markt am Samstag, den 25. Juni, aufspielen wird: Roots, Gospel, Blues, aber auch Creole, Folk und Boogie vom Mississippi, wie sie ursprünglich gedacht waren - ohne Schnörkel, aber mit viel Groove und Reinigungskraft für die Seele.


Ganz nach dem Leitsatz von John Lee Hooker: „The blues cures the blues.“ Die vier greifen dabei auf authentische Instrumente wie Resonator, Blues-Harp, Mandoline, Waschbrett, Banjo und Cajon zurück, und daneben gibt es mehrstimmigen Gesang und launig-ironische Ansagen mit viel Spaß und Originalität aber auch Interessantes auch der Musikgeschichte.


Samstag den 25. Juni, Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, Eintritt 15,-€. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Reservierungen unter 05052/94036 oder info@kunst-kultur-hermannsburg.de

Aktuelle Beiträge
bottom of page