top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Begleitender Arbeitskreis Neuenhäusen - Bürgervertretung steht fest


CELLE. Im März fand in der Alten Exerzierhalle am Neuen Rathaus die 1. Sanierungskonferenz für das Sanierungsgebiet Neuenhäusen statt. Rund 40 Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung und nahmen an der Konferenz teil.


Eines der Kernthemen war die Wahl der Bürgervertretung im begleitenden Arbeitskreis. Insgesamt zehn Personen stellten sich zur Wahl. Diese hatten im Rahmen der Veranstaltung die Gelegenheit, sich und ihre Motivation an der Mitwirkung im Arbeitskreis vorzustellen.


Im Ergebnis haben die Anwesenden Nora Bornemann (Mieterin), Frank Meinecke (Eigentümer) sowie Gunnar Thaden (2. Vorsitzender des Bahnhof Celle e.V.) das Vertrauen geschenkt. DieKontaktdaten der Bürgervertretung sind auf der Homepage der Stadtsanierung (stadtsanierung-celle.de) zu finden. Als Vertretung im Abwesenheitsfall wurden Anja Pfingsten (Eigentümerin), Peer-Detlev Schladebusch (Eigentümer) und Mike Dumon (Eigentümer) gewählt.


Commentaires


bottom of page