top of page
583x741_Klappe_auf.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

2025000014816401R2_ab 2504.jpg
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_Blaulicht.jpg

Baumfällungen für Bau der Umgehung


Quelle: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Quelle: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

CELLE. Im Zuge des Neubaus des Mittelteils der Ortsumgehung Celle (B3) zwischen Lachtehausen und Altencelle werden bis Ende Februar vorbereitende Baumfällarbeiten ausgeführt. Darauf weist die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr hin.


Auf den Straßen K74 (Baker-Hughes-Straße), Apfelweg sowie Maschweg sei während der Durchführung der Gehölzarbeiten mit temporären Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Es werden kurzzeitige halbseitige Sperrungen der Fahrbahn erforderlich. Grundsätzlich bleibe der Verkehr jedoch in beiden Richtungen möglich, es sei lediglich mit Wartezeiten zurechnen.


"Die Fällarbeiten sind notwendig, um Baufreiheit für die geplanten vorbereitenden Baumaßnahmen in diesem Jahr zu schaffen", so die Landesbehörde. Zu den geplanten Baumaßnahmen sollen noch gesonderte Informationen folgen. Die Arbeiten werden bis Ende Februar 2022 abgeschlossen sein. Die Landesbehörde bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page