top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update+ B 3: Vier Verletzte nach Unfall mit vier Fahrzeugen


NIENHAGEN/ADELHEIDSDORF. Knapp zwei Stunden nach dem schweren Unfall in der "Sprache" kam es auf der B 3 in Höhe Nienhorst/Adelheidsdorf zu einem Unfall mit insgesamt vier Fahrzeugen. Bei diesem seie vier Personen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam gegen 16 Uhr ein BMW nach einem Überholvorgang Richtung Celle nach rechts von der Straße ab und stieß gegen die Leitplanke. Dabei verlor der 33-jährige Fahrer aus Celle die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Ein drittes Fahrzeug fuhr schließlich auf die beiden auf und geriet dabei ebenfalls in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit einem vierten Fahrzeug zusammen. Während vier Personen nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt wurden, entstand an allen Fahrzeugen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die B 3 war in diesem Bereich für anderthalb Stunden voll gesperrt.


+Update+ Polizeibericht 8.12.2022 11:36 Uhr Adelheidsdorf - Am 07.12.22, gegen 16 Uhr, ereignet sich ein weiterer Verkehrsunfall im Landkreis Celle, nachdem es bereits etwa eine Stunde zuvor im Bereich der Sprache, L282, zu einem Verkehrsunfall gekommen ist. Nach ersten Erkenntnissen überholt ein 33 jähriger, aus Richtung Hannover kommend, mit seinem braunen BMW einen anderen PKW. Beim Einscheren gelangt dieser auf den Grünstreifen, kollidiert mit der Leitplanke und beginnt zu schleudern. Hier kommt er auf die Gegenfahrbahn und ein 26 jähriger kann mit seinem blauen BMW einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der hinter dem blauen BMW fahrende 68 jährige Fahrer eines schwarzen Passats fährt auf den blauen BMW auf. Eine 24jährige, welche aus Richtung Hannover kommt stößt gegen den braunen BMW des 33 jährigen. Im Rahmen des Verkehrsunfalls sind vier Personen leicht verletzt worden. Alle Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit gewesen. Zur Verkehrsunfallaufnahme ist die B3 zeitweise komplett gesperrt worden.

Comments


Aktuelle Beiträge