top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update+ Zwei Verletzte nach schwerem Unfall in der "Sprache"


LACHENDORF/CELLE. Heute gegen 13:50 Uhr kam es zu einem schweren #Unfall auf der L 282 zwischen Heideeck und Lachtehausen (wir meldeten).


Nach ersten Angaben der #Polizei geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Skoda Fabia in Richtung Heideeck in den #Gegenverkehr und prallte gegen einen LKW. Durch die Wucht des Aufpralls landete der PKW im Seitengraben.


Eine Person war im Fahrzeug #eingeklemmt und musste durch die #Feuerwehr befreit werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Beedenbostel und Gockenholz. Der #Rettungshubschrauber landete am "Beerenhof" und brachte eine schwerverletzte Person ins Krankenhaus, die andere mit dem Rettungsdienst. Der LKW-Fahrer blieb offenbar unverletzt, das Fahrzeug ist aber nicht mehr fahrbereit.


Der Bereich wurde voll gesperrt, aus Richtung Celle jedoch erst "mitten in der Sprache", sodass sich der #Verkehr erheblich staute und für LKW keine bzw. kaum Wendemöglichkeit bestand. Die #Bergungsarbeiten dauern an (Stand 16 Uhr).


Fotos: Michael Schäfer


+Update+ Polizeibericht 8.12.2022, 10:29 Uhr


Lachendorf - Am gestrigen 07.12.22, gegen 14 Uhr, kommt es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L282. Der 55jährige Fahrzeugführer eines blauen Skoda fährt in Fahrtrichtung Lachendorf und kommt aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Hier kollidiert er mit einer Sattelzugmaschine. Der Fahrer des Skoda und seine 41 jährige Beifahrerin werden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und müssen durch die Feuerwehr gerettet werden. Der Fahrer erleidet dabei lebensgefährliche und seine Beifahrerin schwere Verletzungen. Beide werden unverzüglich in das Celler Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht. Der 52 jährige LKW Fahrer erleidet einen Schock und wird vor Ort behandelt. Durch umherfliegende Trümmerteile wird ein weiterer PKW beschädigt. Zur Zeit der Unfallaufnahme ist die L282 zeitweise gesperrt gewesen.



Comentários


bottom of page