top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Scheibe des Celler Grünenbüros zerstört


CELLE. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Scheibe des Büros des Grünen-Stadtverbandes in der Celler Bahnhofstrasse eingeworfen. Zudem wurde die Einfahrt zum Hof mit einem Schriftzug beschmiert.


"Wir sind bestürzt über das Maß an Aggressivität", äußern sich die Stadtverbandsvorsitzenden Annette Schmahl und Daniel Beer. „Auch durch solche Anschläge lassen wir uns nicht von unserem solidarischen Kurs mit der Ukraine abbringen", ergänzen die Kreisvorsitzenden Janne Schmidt und Bernd Zobel. Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet.


Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Personen im Bereich der Bahnhofstraße wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 05141-277-0 bei der Polizei Celle melden.



Aktuelle Beiträge
bottom of page