top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

AfD-Landesvorstand neu gewählt: Diese zwei Mitglieder sind aus dem Kreis Celle

Jens-Christoph Brockmann aus Hermannsburg wurde in den AfD-Landesvorstand gewählt. (Fotos: AfD-Landesverband Niedersachsen)
Jens-Christoph Brockmann aus Hermannsburg wurde in den AfD-Landesvorstand gewählt. (Fotos: AfD-Landesverband Niedersachsen)

UNTERLÜSS. Dennis Jahn aus Wietze und Jens-Christoph Brockmann aus Hermannsburg sind auf dem Landesparteitag der AfD in Unterlüß in den Landesvorstand gewählt worden. Damit kommen zwei der insgesamt dreizehn Mitglieder des neuen Landesvorstandes aus dem Landkreis Celle.


Jens-Christoph Brockmann baut seine Position weiter aus


Jens-Christoph Brockmann, Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des AfD-Kreisverbands Celle, wurde zum ersten stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt. Er gehörte bereits dem letzten Landesvorstand als Wahlkampfkoordinator an. Nachdem er die Wahlkampagne zur Landtagswahl 2022, bei der die AfD mit elf Prozent der Stimmen in den Landtag einzog und die Vorbereitung der EU-Wahl gemanagt hat, wird er sich neuen Aufgaben widmen. „Wir wollen die Strukturen der Partei stärken, um eine Regierungsbeteiligung vorzubereiten“, so Brockmann.


Neu im AfD-Landesvorstand: Dennis Jahn


Neu im AfD-Landesvorstand dabei ist Dennis Jahn, ebenfalls Landtagsabgeordneter und Schatzmeister des AfD-Kreisverbands Celle. Dennis Jahn besticht durch seine humorvolle Rhetorik und wird sich im neuen Landesvorstand doch mit ernsten Dingen befassen: Nach der erfolgreichen Organisation des Besuchs von Alice Weidel in Wietze im Oktober 2022 wird er im neuen Landesvorstand für Organisation, Veranstaltungen und deren Sicherheit zuständig sein.


Dennis Jahn aus Wietze wurde in den AfD-Landesvorstand gewählt.
Dennis Jahn aus Wietze wurde in den AfD-Landesvorstand gewählt.

„Wir gehen zusammen, und das gegen sämtliche Angriffe, die von außen erfolgen. Ich bin stolz darauf, ein Teil von diesem Landesverband zu sein“, kommentierte Jahn die neue Stärke der AfD in Niedersachsen.


Text: AfD-Landesverband Niedersachsen

Comments


bottom of page