top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

5000 Euro für Celler Tafel


CELLE. Nachdem im Juli drei Transporter der Celler Tafel völlig ausbrannten, entschied sich die Firma ExxonMobil, die mit einem Produktionsstandort in Nienhagen vertreten ist, die Tafel finanziell zu unterstützen.

Unternehmenssprecherin Birgit Schilling übergab dazu einen symbolischen Scheck in Höhe von 5000 €. Nicht nur die 1. Vorsitzende, Marianne Schiano, freute sich über die großzügige Spende, auch Christian Brüning, langjähriger Mitarbeiter der Firma und seit einem Jahr ehrenamtlicher Helfer der Celler Tafel.

„Wir freuen uns sehr über die finanzielle Spende von ExxonMobil, denn sie trägt zum Kauf eines neuen Transporters bei. Unsere 14 Außenstellen in Stadt und Landkreis Celler sind auf die Lieferungen angewiesen, und ohne Transportfahrzeuge wäre dies nicht möglich“, sagt Schiano.


Aktuelle Beiträge
bottom of page