top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

25 Jahre Physiotherapie-Praxis: Anna Prylowski feiert Jubiläum

 

*** Anzeige ***

 

Anna Prylowski zeigt Patienten was

LACHENDORF. Einst machte sie ihre Ausbildung zur Physiotherapietechnikerin in Polen, kam dann nach Lachendorf und eröffnete nur kurze Zeit später ihre eigene Praxis. 25 Jahre später feiert Anna Prylowski mit ihrem Team nun Jubiläum. Am Samstag, 22. Juni, möchte sie mit einer großen Jubiläumsfeier von 11 bis 16 Uhr ihren Patientinnen und Patienten von Herzen Danke sagen.


"Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir auf die vergangenen 25 Jahre zurück."

"Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir auf die vergangenen 25 Jahre zurück, in denen unsere Patienten uns ihr Vertrauen geschenkt haben", sagt Anna Prylowski. Dieses Vertrauen habe wesentlich zur Entwicklung der Praxis beigetragen. "Der tägliche Kontakt mit schwer erkrankten Patienten zeigt uns, wie essenziell wichtig eine fachliche Unterstützung ist, um in der schwierigen Zeit eine Erleichterung zu bekommen."


Spende an Onkologisches Forum


Mit der Jubiläumsfeier möchte das Team rund um Anna Prylowski den Patienten im weitestgehenden Sinne etwas zurückgeben. "Sehr oft erfahren wir, was für wertvolle Arbeit für krebskranke Menschen und ihre Familien das Onkologische Forum leistet, um die Lebensqualität des erkrankten Menschen in der schwierigen Zeit zu verbessern", sagt Anna Prylowski. Der Höhepunkt der Veranstaltung soll deshalb eine Spendenübergabe an das Onkologische Forum sein. Weitere Highlights sind: ein Sektempfang, Kaffee und Kuchen, Grillen, eine Tombola, Kinderschminken und der DJ Mirco.


Das Ziel von Anna Prylowski und ihrem Team für die nächsten 25 Jahre? Weitermachen! "Die Zufriedenheit und die Verbesserung der Gesundheit unserer Patienten sind unser größter Ansporn, auch in Zukunft die bestmögliche Versorgung zu sichern."


 

Physioübung mit Prylowski und Patienten

STELLENANZEIGE: Physiotherapie-Praxis sucht Verstärkung!


Du möchtest dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung sowie gute Unterstützung? Du bist interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer freundlichen und professionellen Praxis? Die Physiotherapie-Praxis Anna Prylowski in Lachendorf sucht eine engagierte und qualifizierte Physiotherapeutin beziehungsweise einen Physiotherapeuten zur Verstärkung des Teams! Hier gibt es mehr Infos.

Commentaires


bottom of page