top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

13-Jähriger auf unbeleuchtetem Fahrrad angefahren und leicht verletzt




CELLE. Ein 13 Jahre alter Radfahrer ist gestern Abend von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Der Junge war auf dem Rad-/Gehweg auf der Hannoverschen Straße in Richtung Innenstadt unterwegs und fuhr bei grüner Ampel auf die Fahrbahn in den Kreuzungsbereich Jägerstraße/77er-Straße. Aus gleicher Richtung näherte sich ein PKW, dessen 54 Jahre alter Fahrer nach links in die Jägerstraße abbiegen wollte. Hierbei stieß der Wagen gegen den Radfahrer, der zu Fall kam. Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungen dürfte das Licht am Fahrrad nicht intakt gewesen sein. Der Junge erlitt leichte Verletzungen.


Aktuelle Beiträge
bottom of page