top of page
Themen


Geothermieprojekt aus dem Landkreis Celle im Bundeswirtschaftsministerium vorgestellt
Beim Treffen in Berlin (von links): Jannis Ulrich (MW Nds.), Ulrich Finke (CUN), Axel Flader (Landrat Landkreis Celle), Frank Wetzel (Staatssekretär BMWE), Sven Krüger (Baker Hughes) und Henning Otte. CELLE. Die Potenziale der Tiefengeothermie für die Wärmewende im Landkreis Celle standen im Mittelpunkt eines Gesprächs im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWE) vor einigen Tagen in Berlin. Staatssekretär Frank Wetzel, Henning Otte, Landrat Axel Flader sowie die Ge
Extern
15. Juni2 Min. Lesezeit


LBEG lädt zum dritten Mal zum „Tag der Geothermie“nach Hannover ein
Niedersachsens größte Erdwärmemesse für Hausbesitzer, Häuslebauer
und Kommunen – Wirtschaftsminister Tonne informiert sich am Samstag.
Extern
9. Sept. 20252 Min. Lesezeit


Geothermischer Schatz in Wietze? – Althusmann sagt Unterstützung zu
CELLE/WIETZE. Hat Wietze das Potential, um als geothermisches Pilotprojekt an den Start zu gehen? Diese Frage wurde heute in hochrangig...
Anke Schlicht
15. Sept. 20222 Min. Lesezeit


„Geothermie auf dem Vormarsch“ - Celle Drilling Conference 2022
CELLE. Stets stand sie ein wenig im Schatten von Öl und Gas, wenn in Celle die traditionelle internationale Drilling Conference...
Anke Schlicht
14. Sept. 20222 Min. Lesezeit
bottom of page





