top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Zwei Verletzte nach Unfall in Wathlingen


WATHLINGEN. Gestern gegen 23 Uhr kam es in Wathlingen zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, einer von ihnen schwer. Nach Polizeiangaben fuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW auf der Bahnhofstraße in Wathlingen und wollte die Kirchstraße überqueren. In diesem Augenblick fuhr ein 37-jähriger Fahrer eines BMW die vorfahrtsberechtigte Kirchstraße in Richtung Eicklingen. Beim Überqueren konnte der BMW auf regennasser Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte frontal gegen die Fahrerseite des VW. Nach dem Aufprall kam der VW von der Fahrbahn ab und durchbrach dabei einen Grundstückszaun. Durch den Unfall zog sich der 23-jährige Fahrer schwere Verletzungen zu, während der 25 Jahre alte Beifahrer leicht verletzt wurde. Der Bereich wurde anschließend für eine Stunde voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Totalschaden in einer Höhe von ca. 6000 Euro.


Aktuelle Beiträge
bottom of page