top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit fünf PKW




CELLE. Heute gegen 8:20 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 3 zwischen #Westercelle und #Nienhagen ein schwerer #Verkehrsunfall mit fünf beteiligten PKW, (CELLEHEUTE berichtete).

Ein 44 Jahre alter Mann aus Garbsen fuhr mit seinem PKW Skoda die B 3 in Richtung Celle, als er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und auf die doppelspurige Gegenfahrbahn geriet. Er stieß gegen einen entgegenkommenden PKW Ford, dessen 59-jähriger Fahrer in Richtung Hannover unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Ford gegen einen in gleicher Richtung fahrenden LKW und dieser gegen zwei weitere Fahrzeuge, die ebenfalls in Richtung #Hannover fuhren.


Der #Unfallverursacher sowie der Fahrer des Ford wurden schwer #verletzt und kamen mit dem #Rettungswagen ins #Krankenhaus. Die anderen Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in insgesamt fünfstelliger Höhe.


Die B 3 blieb für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten stundenlang voll gesperrt.


Aktuelle Beiträge
bottom of page