top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zeugenaufruf nach versuchten Firmeneinbrüchen



CELLE. Im Zeitraum von Donnerstag, den 13.01.2022, 19 Uhr, bis Freitag, 14.01.2022, 07 Uhr, wurden gleich vier Firmen in Industriegebieten am Ortsrand von Celle zum Zielobjekt von Einbrechern. Die Polizei Celle ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise.


Zum Teil etwas verspätet seien der Polizei Celle Einbruchsversuche bei gleich vier Firmen angezeigt. worden. Im Tatzeitraum wurden zwei Firmen, ein Containerdienstunternehmen und eine Autoverwertung, im Bleckenweg in Altencelle angegangen. Dabei blieb es beim Versuch und die Täter flüchteten ohne Diebesgut.


Des Weiteren kam es zu zwei weiteren Einbruchsversuchen im Industriegebiet in Wietzenbruch. Hier wurden zwei Automobilunternehmen, die in der Karl-Schiller-Straße bzw. der Ludwig-Erhard-Straße in 29225 Celle ansässig sind, von unbekannten Tätern aufgesucht. Auch hier gingen diese leer aus.


Die Polizei Celle prüft Tatzusammenhänge und hofft in diesem Zusammenhang auf Zeugenhinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die in den Abendstunden des 13.01.2022 bzw. frühen Morgenstunden des 14.01.2022 in Tatortnähe gesehen wurden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Celle unter 05141-277-0 entgegen.

Comments


bottom of page