top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Winser Schulleiter Bodo Theel verabschiedet

WINSEN/ALLER. Die Schule im Allertal (Oberschule in Winsen) hat heute ihren Schulleiter Bodo Theel in den Ruhestand verabschiedet. Der 66-Jährige hat die größte Oberschule Niedersachsens mit 900 SchülerInnen seit 2013 geleitet.


Bodo Theel blickt auf vierzig Jahre Schulerfahrung zurück und hat dabei vielfältige berufliche Situationen durchlaufen: Er zunächst Feuerwehr- und Gefängnislehrer, danach angestellter und verbeamteter Lehrer, Konrektor, Rektor, Realschulkonrektor und Schulfachlicher Dezernent.


Sein Stellvertreter Robby Horst hat von der ersten Stunde an die neu gebildete Schule im Allertal mit aufgebaut und will nun neue berufliche Erfahrungen an der IGS Celle sammeln, wo er die Leitung des Sekundarbereichs I übernehmen wird.




Aktuelle Beiträge
bottom of page