top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Wieder Trinkwasserstörung in Flotwedel


Foto: pixel-kraft / stock.adobe.com

FLOTEDEL. Im Wasserversorgungsnetz des regionalen Netzbetreiber Celle-Uelzen Netz kam es heute Nacht zu einer Störung an einer Transportleitung für Trinkwasser im Bereich Flotwedel. Diese habe nach Angaben der CUN behoben werden können. Allerdings komme es noch zu einem verminderten Wasserdruck bzw. Druckschwankungen im Laufe des Tages. Betroffen sei der Bereich in den Gemeinden Flotwedel insbesondere Eicklingen, Nienhof, Wathlingen, Nienhagen, Oppershausen und Langlingen.


Kommentare

Kommentare konnten nicht geladen werden
Es gab ein technisches Problem. Verbinde dich erneut oder aktualisiere die Seite.
bottom of page