top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Westerceller U15 steigt in Landesliga auf


Foto: David Borghoff

CELLE. Endlich! Nachdem die U15-Fußballer des VfL Westercelle ihre Aufstiegsträume in der letzten Saison aufgrund des coronabedingten Saisonabbruchs noch begraben mussten, ist der Jubel nun umso größer. Ganz souverän sicherte sich die Mannschaft um das Trainertrio Timon Sieme, Sebastian Kath und Lukas Bonk den Aufstieg in die Landesliga. Nach einem 4:0-Sieg auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Derby gegen den ESV Fortuna Celle war der Aufstieg in die höchste Spielklasse des Bezirks bereits drei Spieltage vor Ende der Spielserie perfekt.


Auch in den übrigen Spielen blieben die VfLer ungeschlagen. Somit spielt der 2007er Jahrgang nun genauso wie die 2004er (U18) und 2006er (U16) in der Landesliga, die U17 und die U19 kicken sogar in der Niedersachenliga, die U14 des VfL ist gerade in die Bezirksliga aufgestiegen.

Zum erfolgreichen Team gehören: Magnus Bahr, Kimo Schlademann, Jan Elias Krause, Yannic Weber, Max Kunze, David Bufe, Fynn Feinhals, Lennart Hontzia, Robert Clemens, Max Bargel, Nathan Lee Chatjorhor, Linus Herz, Joshua Dellmann, Nils Müller-Kortkamp, Francis Appiah, Niklaas Marvin Köhnke, Mattes Jörke, Matti Brinkmann, Elias Godau, Calvin Rosengart, Rahman Akin, Aslan Bayar und Tarik Wischmann sowie die Trainer Timon Sieme, Sebastian Kath und Lukas Bonk.


Aktuelle Beiträge
bottom of page