top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Weihnachtsfeier der Zwergen-Gruppe des Schützenverein Garßen



GARSSEN. Im weihnachtlich geschmückten #Schützenheim fand die traditionelle #Weihnachtsfeier der #Zwergen-Gruppe statt. „Zwergenmutter“ Susanne Koppenhöfer begrüßte zum letzten Mal die Kinder und die Gäste. Sie hatte seit 2013 die Zwergengruppe geführt. Nachfolgerin wird Alexandra Elvers mit ihren Helfern Nathalie Busse, Saskia Elvers und Teddy Schrader.


Wie immer gab es Getränke, Kuchen und andere Naschereien, die gespendet wurden. Gespannt waren die Kinder auf die Siegerehrung des Weihnachtsschießens mit Pokalübergabe. Bei den „Minizwergen“ kam auf Platz 1 Louisa Knoop mit 141 Ring, den 2. Platz belegte Jonathan Meyer mit 66 Ring und auf Platz 3 kam Lenya Dräger mit 64 Ring. Bei den „Zwergen“ siegte Milena Denig mit 172 Ring, der 2.Platz ging an Marleen Brandt mit 141 Ring und den 3.Platz belegte Max Dräger mit 140 Ring.




Für ihr fleißiges Engagement an den Übungsnachmittagen erhielten bei den Minizwergen Jonathan Meyer und bei den Zwergen Lenn Wegner den „Fleißpokal 2022“. "Dies soll die Kinder noch etwas mehr motivieren, zu den Übungsnachmittagen zu kommen und stets fleißig zu trainieren", so die Schützen. Wie immer gab es auch für die Platzierten ein kleines Weihnachtspräsent. Nach der Preisverleihung gab es noch Blumen von den Kindern und eine Erinnerungsscheibe für die scheidende „Zwergenmutter“ Susanne Koppenhöfer.

Text/Fotos: Andreas Karowski

Aktuelle Beiträge
bottom of page