top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Wathlinger Verkehrsverein nahdran wählt neuen Vorstand


WATHLINGEN. Gestern Abend ist der neue Vorstand des Verkehrsverein nahdran in dem „Gasthaus Zur schönen Aussicht“ in Wathlingen gewählt worden.


Zu den Vorsitzenden sind Jens Houba, Vermieter des „Gästehauses im Kleefeld“, Nienhagen und Anna Olschewski, „Gasthaus Zur schönen Aussicht“, Wathlingen einstimmig gewählt worden. Ingeborg Varchmin, Schriftführerin und Ingrid Reinecke, Kassenwartin wurden einstimmig bestätigt.

In den erweiterten Vorstand wählte die Versammlung Heinz-Henning Rode, „Rodes Waldhäuschen“, Ralf Überheim, „ANNAECKE“, beide Papenhorst, Walther Grätsch und Günther Zimmer.


Ganz oben auf dem Arbeitszettel beider Vorstände steht die Zusammenarbeit der Vermieter zu fördern und in der Öffentlichkeit durch den Internetauftritt sowie diverse Veranstaltungen in der Samtgemeinde sichtbarer zu werden. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und Freude im neuen Ehrenamt.


Das Foto zeigt von links: H-H. Rode, I. Varchmin, R. Überheim, A. Olschewski, J. Houba und G. Zimmer. I. Reinecke und W. Grätsch fehlen auf dem Bild


Text: Ralf Überheim

Comments


bottom of page