top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

VRG Westercelle wählt neuen Vorstand


Fotos der Jahrehauptversammlung Foto: VRG Westerwelle

CELLE.Am 14. April 2024 fand die Jahreshauptversammlung der VRG Westercelle statt. Der erste Vorsitzende Berndt von Dewitz präsentierte den Geschäftsbericht und sprach im Anschluss über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Am 03.März 2023 fand das Skatturnier der Westerceller Vereine und Organisationen statt, welches der Verein gewonnen hat. Zudem haben wir zusammen mit dem Westerceller Schützenverein und dem Ortsrat, ein kleines Osterfeuer mit Feuerkörben veranstaltet. Am 14. Oktober letzten Jahres haben wir eine Hubertusjagd veranstaltet. Zudem waren wir am Volkstrauertag 2023 beim Trauerstehen am Denkmal vertreten. Ebenfalls am 19. November hat der Freizeitwart Gerd Jost Bosseln, mit gemütlichem Zusammen sein organisiert.


Die Reitwartin Sandra Gehle stellte die Arbeit mit Reitkindern im Reitunterricht vor und welche Neuerungen es gab. Der Fahrwart Lüder Soetbeer konnte über drei Platzierungen von Birte Sievers und zwei Platzierungen von Jörn Sievers, in der Klasse A, berichten. Das geplante Fahrtunier am 20. April war ebenfalls etwas sehr Erfreuliches über das Lüder Soetbeer berichten konnte.


Der Verein konnte dieses Jahr mehrere Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren. Für 15 Jahre im Verein konnte Franziska von Jagow geehrt werden. Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Annika Burgdorf, Sandra Gehle und Inga Starbatty geehrt. Petra Biebrich, Jan und Maike Fündeling wurden für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Klaus Holze hat eine Ehrung für seinen besonderen Einsatz für den Verein erhalten.  


Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Berndt von Dewitz, Zweiter Vorsitzender: Jan Fündeling, Kassenwart: Werner Hahnraths, Schriftführerin: Maren Denecke, Jugendwartin: Sina Reißmann, Reitwartin: Sandra Gehle, Fahrwart: Lüder Soetbeer, Pressewartin: Franziska von Jagow, Freizeitwart: Gerd Jost und Platz-,Hallen-und Hinderniswart: Peter Gehle.


Text:Franziska von Jagow

Comments


bottom of page