top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Vorverkaufsstart für Eure MütterDie drei Schwaben endlich wieder in Celle



Foto: Bernhard Frei


CELLE. Der Wahnsinn geht weiter! Nach über 5 Jahren kommt Eure Mütter wieder zurück nach Celle. Mit ihrem achten Programm „Fisch fromm Frisör“ mischen sie am Freitag, den 28.03.2025 die Halle 10 der CD-Kaserne auf. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf.


Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann sind seit mehr als zwei Jahrzehnten auf Tour und haben dabei zahlreiche Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland besucht, wo sie für Aufsehen sorgten. Von München's Circus Krone bis zu Hamburg's Schmidts Tivoli, von Köln's E-Werk bis zu den Wühlmäusen in Berlin - ihr Publikum kennen sie überall.


Auch im Internet sind sie äußerst präsent, mit ihrem YouTube-Kanal, der mittlerweile über 60 Millionen Views verzeichnet. Wer sie online erlebt hat, weiß: Diese Jungs sind wirklich lustig.

Kürzlich verglich ein renommierter Kritiker das Trio mit einem feinen Rotwein. Nicht weil sie mit der Zeit besser werden, sondern weil es schade wäre, sie einfach in einen Gulaschtopf zu werfen.

In ihrem Programm "Fisch fromm Frisör" vereinen sie erneut humorvolle Lieder, skurrile Sketche und absurde Performances zu einem einzigartigen Mix. Auch diesmal scheut das Trio keine Themen, und sämtliche Phänomene des Alltags werden kunstvoll präsentiert. All das bieten Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann in ihrem zweistündigen Programm mit präzisen Darbietungen und treffsicheren Pointen.


Warum heißt ihr EURE MÜTTER?

Das ist in der Tat eine der am häufigsten gestellten Fragen an die drei Comedians. Seinerzeit haben sie lange überlegt, wie sie sich nennen wollen: Zur Diskussion standen unter anderem „Holzkuchen“ sowie „Andi, Don und Matze“ und vieles mehr. Die Entscheidung zu Gunsten von „Eure Mütter“ fiel dann, weil sie dachten, dass es sehr beruhigend auf die Zuschauenden wirkt, wenn sie auf die Bühne kommen und den Leuten versichern „Wir sind Eure Mütter!“ Und das klappt ja auch ganz gut!

In Celle haben sie dies bereits mehrfach in der CD-Kaserne und von der CD-Kaserne produziert in der Congress Union unter Beweis gestellt und waren dort bereits mit all ihren bisherigen Stücken zu sehen,

2025 kommen sie nun mit „Fisch fromm Frisör“ zurück nach Celle.


Die CD-Kaserne wird unterstützt von der Sparkasse Celle I Gifhorn I Wolfsburg.

Datum: Freitag, 28.03.2025 Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr

VVK Kategorie A 38,00 € (inkl. VVK-Gebühr & Systemgebühr)

VVK Kategorie B 34,00 € (inkl. VVK-Gebühr & Systemgebühr)


Text: Stefanie Fritzsche, Öffentlichkeitsarbeit & Projekte

Comentários


bottom of page