top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Verkehrsunfall auf der K17: VW Golf rammt Leitplanke

Foto: Daniel Schulz

LUTTERLOH. Am Mittwochmittag um 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Weesen und die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die K17 alarmiert. Der Fahrer eines VW-Golf befuhr die K17 von Lutterloh kommend in Richtung Misselhorn, geriet aus bislang ungeklärten Gründen ins Schlingern und stieß seitlich in eine Leitplanke.


Durch die Feuerwehr wurden auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug an die Seite geschoben, um den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeiführen zu können. Fahrer sowie seine Beifahrerin blieben glücklicherweise unverletzt. Der VW Golf wurde erheblich beschädigt. Ohne die Installation der Leitplanke in diesem Bereich hätte der Unfall mit großer Wahrscheinlichkeit schlimmerer Folgen gehabt.


Text: Feuerwehr Südheide

Comentarios


bottom of page