top of page
Cedent_580x740_Hintergrund.jpg
Cedent_Mittelteil_120x350_Januar25.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

Werben-auf-CelleHeute_Mailadresse_300x160.jpg
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_Blaulicht.jpg

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht endet mit zwei leicht Verletzten: Polizei sucht Zeugen

Extern
Polizeiauto
Foto: Symbolbild

PAPENHORST. Am Mittwochabend, den 11. Dezember, gegen 19:20 Uhr, ist es auf der Nienhagener Straße (K 58), kurz hinter der Einmündung Steinsumpf zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen.


Dabei befuhren zwei unbeteiligte PKW und der/die dahinterfahrende Verursacher/in die K58 aus Nienhagen kommend in Richtung Papenhorst. Als eins der vor dem/der Verursacher/in fahrenden PKW nach rechts auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen will, setzte der/die Verursacherin zum Überholen der beiden Fahrzeuge an.


Auffahrunfall auf der K58


Auf der anderen Fahrbahnseite kamen zur selben Zeit ein VW Golf und ein Seat Leon entgegen. Die Fahrerin des VW Golf bremste stark ab, um einen Frontalzusammenstoß mit dem überholenden schwarzen VW Golf zu verhindern und wurde dabei von diesem am vorderen linken Kotflügel gestreift. Der Fahrer des Seat Leon konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die Fahrerin des VW Golf auf.


Der/die Verursacher/in setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern.

Die Fahrerin des VW Golf und der Fahrer des Seat Leon wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in bisher unbekannter Höhe an den beteiligten PKW. Der verursachende schwarze VW Golf war ohne Kennzeichen unterwegs und müsste an der linken Fahrzeugseite bzw. am linken vorderen Kotflügel beschädigt sein. Außerdem soll es sich bei dem verursachenden PKW um einen Dreitürer handeln.


Zeugen, die etwas von dem Geschehen oder dem flüchtenden PKW mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden unter 05141 / 277-0.


Text: Polizei Celle

bottom of page