top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Verkehrsrowdy schlägt auf Autofahrer ein - Zeugen gesucht




CELLE. Wie erst heute bekannt wird, wurde bereits am Montagabend (11.07.2022), gegen 21:50 Uhr, ein 24 Jahre alter Mann in der Innenstadt von einem unbekannten Verkehrsrowdy geschlagen. Zuvor sei der gewalttätige Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit in einem weißen Mercedes durch die Bergstraße gefahren.

"Der 24-jährige Beifahrer eines entgegenkommenden PKW hatte dem Mercedesfahrer deshalb eine Geste gezeigt, durch die dieser sich offenbar provoziert fühlte", so die Polizei. Auf dem Großen Plan parkten schließlich beide Fahrzeuge nebeneinander. Als der 24-Jährige ausstieg, schlug der Fahrer des Mercedes mit Fäusten auf ihn ein. Außerdem klemmte er das Opfer zwischen Fahrzeug und Beifahrertür ein. Dabei erlitt das Opfer leichte Verletzungen.

Der Mercedesfahrer wird wie folgt beschrieben:

- ca. 25-30 Jahre alt - 170-175 cm groß - braune, kurze Haare - Vollbart

- südländisches Erscheinungsbild

Hinweise von Zeugen, die zur Ermittlung des Täters führen, nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.


Komentarze


bottom of page