top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Verbranntes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan


BERGEN. Gestern um 16:47 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Bergen durch die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle in die Danziger Straße alarmiert. Hier sollte ein Heimrauchmelder ausgelöst haben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Bewohner das Haus verlassen, es war starker Brandgeruch wahrnehmbar.


Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz in die betroffene Wohnung vor. Dort konnte in der Küche verbranntes Essen auf dem Herd als Grund für die starke Verrauchung der Wohnung ausfindig gemacht werden. Das verbrannte Essen wurde durch den Trupp abgelöscht und der umliegende Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde die Wohnung belüftet.


Aktuelle Beiträge
bottom of page