top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Veranstaltung abgesagt


CELLE. Die KünstlerInnen Annie Heger und Vanessa Maurischat wollten am kommenden Freitag, den 17. Juni, erstmals mit ihrem Musikcomedy Programm „Eine geht noch“ in der Celler CD-Kaserne auftreten. Nun muss die Veranstaltung auf Grund zu geringer Kartenverkäufe abgesagt werden, wie die CD-Kaserne mitteilt.


„Wir können die zögerlichen Kartenverkäufe verstehen und sind selbst angeschlagen durch die lange Pandemie. Das Leben wird immer teurer für alle, der Krieg nimmt einem die Luft, die Kühlschranktür ist noch voll mit Tickets von verschobenen Veranstaltungen der letzten zwei Jahre. Es ist einfach schwer für die Kultur zu verlässlicher Normalität zurückzufinden. Wir bleiben optimistisch und verlängern das Gefühl der Vorfreude auf gute Zeiten“, so die beiden Künstlerinnen


Bereits erworbene Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgeben werden, bei denen diese erworben wurden.

Comments


bottom of page