top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+3. Update+ Wasserstörung in Celle


Foto: Tobias / stock.adobe.com

CELLE. Seit ca. 8 Uhr ist die Wasserversorgung in Celle gestört. Uns gemeldet wurden bisher Hehlentor, Klein Hehlen, Groß Hehlen, Vorwerk und Garßen. Die Folge sind geringer bis kein Wasserdruck.


+2. Update+ Die Störung liege nach Angaben der Stadtwerke offenbar im zentralen Wasserwerk, der Fehler sei aber noch nicht lokalisiert.


+3. Update+

Die Stadtwerke teilen mit: Im Wasserwerk Garßen ist es leider zu einer kurzfristigen Störung auf der Saugleitung für die Reinwasserpumpen gekommen, was zu einem Druckabfall im Wassernetz führte.

Die Hauptstränge, welche das Versorgungsgebiet bedienen, sind jetzt aber wieder normal am Netz,

so dass sich die Druckprobleme zeitnah erledigt haben sollten. In den betroffenen Gebieten kann es trotzdem zu Trübungserscheinungen kommen, welche natürlich nach und nach behoben werden.

Commentaires


bottom of page