top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update+ Nach Verfolgungsfahrt Unfall mit drei Fahrzeugen - Unfallfahrer flieht





CELLE. In der Nacht zu gestern gegen 2 Uhr kam es in Celle zu einer #Verfolgungsfahrt. Diese endete schließlich in #Westercelle auf der B 3 zwischen den Autohäusern BMW und Mercedes mit einem #Unfall, an denen drei Fahrzeuge beteiligt waren. Der BMW-Fahrer flüchtete anschließend. Zur Suche wurde zunächst die #Feuerwehr-Drohne aus Bröckel angefordert, die Suche aber aufgrund der Gefahrenlage und wegen Schneegrieselns abgebrochen. Am Unfall war offenbar auch eine #Polizeibeamtin beteiligt - darum wollte sich die #Polizei auch auf Nachfrage nicht zu den Hintergründen äußern. Die #Staatsanwaltschaft ermittelt.


+Update+ Auf CH-Nachfrage an die Staatsanwaltschaft Celle hat nunmehr die Polizei folgende Meldung verfasst: "Celle - Am 05.03.2023, um 02:01 Uhr, ist es auf der Hannoverschen Heerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten 27-jährigen BMW Fahrerin gekommen. Im Bereich des Thaerplatz ist einer Streife ein hochmotorisierter BMW aufgefallen. Der PKW entzog sich der Kontrolle und verunfallte auf Höhe der Straße Am Ohlhorstberge. Hier verliert der Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidiert mit dem entgegenkommenden BMW der 27 Jährigen. Der BMW Fahrer ist nach dem Verkehrsunfall aus seinem PKW gestiegen und geflohen. Wer hier Hinweise geben kann wendet sich an die Polizei in Celle unter 05141/2770"



.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page