top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update+ LKW nach Feuer völlig zerstört



NIENHAGEN. Wie bereits berichtet, kam es heute gegen 07:20 Uhr zu einem #Brand eines #LKW auf der B 3 in #Nienhagen in Fahrtrichtung Hannover. Der noch unbeladene LKW hatte gerade erst in Nienhagen angefahren, als aus bisher unbekannten Gründen Rauch im Fahrzeug aufstieg.


Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen, bevor der Brand ausbrach. Die #Feuerwehr konnte den Brand in der Fahrerkabine löschen. Die Unfallursache ist laut Polizei bisher unklar.


Wie bereits beim LKW-Unfall an der Celler Bahnhofsunterführung wurde kein örtlicher #Abschleppdienst beauftragt. Diesmal kam er aus Lehrte, auch daher verzögerte sich die Bergung und der Zubringer war für etwa vier Stunden gesperrt.






Aktuelle Beiträge
bottom of page