top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Gestohlenes Motorrad in Brand gesetzt


Foto: FF Celle


CELLE. Vergangene Nacht um 2:47 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer zunächst unklaren Rauchentwicklung im Bereich der Celler Trüllerstraße alarmiert.

Dort brannte zunächst ein Motorrad, dessen Feuer auf eine Transformatorenstation übergriff. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr wurden beide durch das Feuer zerstört. Die Transformatorenstation musste durch die SVO stromlos geschaltet werden.


*Update Polizeibericht*


In der Nacht zu Montag entwendeten unbekannte Täter ein Motorrad Honda Transalp, das in der Straße "Altenhäusen" abgestellt war. Der Diebstahl dürfte sich zwischen Sonntagabend 17:00 Uhr und Montagnacht, 02:50 Uhr ereignet haben.

Die Täter setzten das gestohlene Motorrad in der Nacht in der Kirchstraße in Brand und flüchteten anschließend. Zeugen hatten einen Feuerschein entdeckt und den Notruf gewählt.

Durch den Brand wurde ein Stromhäuschen in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Celle unter Telefon 05141/277-215.



Commentaires


bottom of page