Unternehmerverband Südheide ehrt 24 Azubis
- Extern
- 11. Sept.
- 1 Min. Lesezeit

HERMANNSBURG. Das Festival „Rock den Teich“ fand kürzlich wieder in Hermannsburg statt. Es feierten wieder einmal alle Generationen friedlich unter dem Motto für Toleranz und Vielfalt. Der Unternehmerverband Südheide begrüßte zu Beginn 24 junge Menschen, die
ihre Ausbildung in der Südheide frisch begonnen oder diese bereits abgeschlossen
haben.
Teilgenommen haben die Firmen Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH, Tischlerei Wolff, KWS Lochow GmbH, Metallbau Liemab GmbH, Gärtnerei Behn sowie Schmidt Bedachungen. Im Namen der Ausbildungsbetriebe übergaben Lars Kristian Behn und Henrik Heesch Beutel mit Gutscheinen im Wert von 20 Euro an die jungen Leute.
Eine besondere Ehrung wurde für den Schluss aufgehoben: Niklas Stünkel von der Firma Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH bestand die diesjährige Gesellenprüfung mit Auszeichnung. Dafür überreichte ihm der Unternehmerverband zwei Tickets für den Heidepark Soltau. Eine tolle Auszeichnung für Niklas und auch für Firma Schulz, die seit Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf im Bereich Ausbildung genießt.
Text: Unternehmerverband Südheide e.V.














