top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Bild.png
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Text.png

Anzeigen

CH_Anzeige2026.jpg
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Banner.Celle.3.26.300x160.jpg

Umsonst & draußen: La Poesia – Spektakel am Zirkuswagen und Martin Connell


Foto: Martin Menzel

CELLE. Eines der Highlights im 1. Celler Street & Art Festival ist der Auftritt von La Poesia am 8. September auf der Stechbahn in Celles Innenstadt – umsonst & draußen.


"Einem alten Wandertheater gleich geht La Poesia mit einem Zirkuswagen auf Reisen, dieses Mal auf die Stechbahn. Im Gepäck: Ein faszinierendes, atemberaubendes Programm. Fünf hervorragende Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Artistik, Theater und Musik bezaubern ihr Publikum im Stil des zeitgenössischen Cirque Nouveau", heißt es in der Ankündigung. Auftritte jeweils 15 und 19 Uhr, Dauer eine Stunde. Stühle sind vorhanden.

Zwischen den Auftritten von La Poesia unterhalte Martin Connell das Publikum. Sein Programm gestaltet er abwechslungsreich aus eigenen Liedern und Cover-Stücken. "Einfach vorbeikommen, dazu setzen und genießen" sei die Devise im Street & Art Festival. Bei Regen falle die Veranstaltung aus. Weitere Infos auf kulturallerorts.de

CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page