top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

U19 des VfL Westercelle ist Futsal-Bezirksmeister


Foto: Thorsten Klose

CELLE. Jubel bei den U19-Fußballern des VfL Westercelle: Die Mannschaft um die beiden Trainer Malte Stellmach und Stefan Mainka sowie Betreuer Michael Zorn gewann nach der #Kreismeisterschaft am Samstag auch die #Futsal-Bezirksmeisterschaft.


Im Finale setzten sich die VfLer in Bothel mit 8:7 nach Sechsmeterschießen gegen die JSG Aue Wrestedt durch. Die beiden besten Teams des Bezirkes Lüneburg spielen am Sonntag, 5. Februar, ab 10.30 Uhr bei den #Niedersachsenmeisterschaften in Wurster Nordseeküste.


Für die Westerceller begann die Bezirksmeisterschaft mit einer unglücklichen 0:2-Niederlage gegen die U19 des TVV Neu Wulmstorf, danach waren die Schwarz-Gelben aber nicht aufzuhalten. Die Spiele gegen die JSG Union (5:0), JFV Concordia (6:1) und VSK Osterholz-Scharmbeck (4:1) wurden klar gewonnen. Im Halbfinale setzten sich die Westercelle im Sechsmeterschießen (7:6) gegen den TV Langen durch. Anschließend wurde der Titel von Mannschaft und Fans ausgiebig gefeiert. Text: Christopher Menge


Comentários


bottom of page